Mit unserem ambulanten Pflegedienst helfen wir Menschen aller Altersgruppen, aller Nationalitäten, aller Sprachen mit Engagement, Sachverstand und Herzligkeit.

Durch professionelle aber gleichzeitig liebevolle, persönliche Pflege ermöglichen sie den Patienten zu Hause zu bleiben und entlasten gleichzeitig Familienangehörige.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die ganzheitliche „Bezugspflege“.

Pflegen heißt für uns, für jeden einzelnen gleich welcher religiösen, kulturellen, geschlechtsspezifischen Herkunft offen und für seine individuellen Bedürfnisse empfänglich und sensibel zu sein und mit dem eigenen pflegerischen Handeln darauf einzugehen. Wir freuen uns, Ihnen sowohl russisch- wie auch deutschsprachiges Personal anbieten zu können.

Ambulanter Pflegedienst Viktoria GmbH ist für die Patienten rund um die Uhr erreichbar.
Dass die pflegerische Betreuung auch an Wochenenden und an Feiertagen geleistet wird, ist für uns selbstverständlich.

Kommen Sie in unser Team! Bewerben